[Weinviertel] Protokoll vom 27.05.2006 online

Mike 4 Best (spam-protected)
Sun May 28 20:10:21 CEST 2006

Hallo,

echt super mit Zellerndorf und Retz!!

In den letzten Tagen habe ich ein wenig ausschau gehalten in Richtung Retz. Und dabei festgestellt, dass es sich vielleicht gerade noch ausgeht, von meinem Dach zur Windmühle!!

Andere überprüfte Standorte haben eine wirklich schöne Sichtverbindung zur Windmühle!!
Dazu sollten wir einmal ein paar Messungen durchführen!!

Lg
Gerald

--

Bis zu 70% Ihrer Onlinekosten sparen: GMX SmartSurfer!
      Kostenlos downloaden: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer