[Weinviertel] erster Funkfeuer Knoten in Pulkau online

Christian Kurta (spam-protected)
Fri May 19 08:00:06 CEST 2006

Hallo!

0XFF in Wien hat derzeit 2 Class-C Netze (Provider Independent-
Space!!) und ein eigenes AS mit dem gepeert wird:
http://www.ripe.net/fcgi-bin/whois?
form_type=simple&full_query_string=&searchtext=193.238.156.3&submit.x=0&
submit.y=0&submit=Search

Siehe AS35492 oder show ip bgp 193.238.156.3 am Vix lookingglass.
(http://www.vix.at/cgi-bin/lg.cgi)

lg