[Weinviertel] Re: [Wien] Fwd: einstiegsseite

Christian Kurta (spam-protected)
Sun Mar 12 23:52:08 CET 2006

So.

Der Frühling kommt, der Schnee schmilzt von den Dächern und somit
fängt die Funkfeuer Saison wieder an:

http://www.funkfeuer.at

Ich bin jetzt mit den Änderungen durch:

Done:
Cluster-Umzug
Graphische Menüs -> CSS Menüs umprogrammiert (inkl. Accesskeys für WAI)
Breadcrumb Navigation
Oberer Bereich ist jetzt "schlanker"
Neue Einstiegsseite
Eigene Domains Pro Initiative
Externe Links sind anders gekennzeichnet

To-Do:
Mailinglisten-archiv cronjob und procmailrc wieder einrichten
Eigene Designs pro Initiative / zB Farbliche Änderungen (was haltet
ihr davon?)
Bessere Darstellung auf Safari
Der Rich Text editor funktioniert immer noch nicht unter Firefox/
Safari - verdammt.