[Weinviertel] FunkFeuer

Hronek (spam-protected)
Sun Mar 5 19:46:45 CET 2006

Hallo,
also ich hab FunkFeuer über Futurezone.at gefunden und finde die Idee hervorragend. Nun wollte ich mich mal unters Volk mischen =) und hab mich mal in die Mailinglist eingetragen. Leider iss in NÖ noch nich so viel Infrastrucktur vorhanden wie ich gesehen habe? Aber vielleicht bekommt ihr durch den Post auf FUTUREZONE ja noch mehr Anhänger und vielleicht auch welche die näher an Wien drann sind als ich =) die dann die lücke zwischen Wien und mir füllen könnten =).

Naja vielleicht werd ich auch mal bei euren treffen vorbeischauen naja find das aber interesant was ihr hier aufzieht=)

CU Martin