[Weinviertel] [Fwd: [Wien] WICHTIG! funkueberwachung und sendeleistung]

Wilhelm Putz (spam-protected)
Fri Jun 30 00:44:57 CEST 2006

Mike 4 Best schrieb:

> -------- Original-Nachricht --------
> Betreff:     [Wien] WICHTIG! funkueberwachung und sendeleistung
> Datum:     Thu, 29 Jun 2006 22:07:33 +0200
> Von:     aaron <(spam-protected)>
> An:     (spam-protected), (spam-protected),
> (spam-protected)
>

> (spam-protected), (spam-protected), (spam-protected), (spam-protected),
> (spam-protected), (spam-protected), (spam-protected),
> (spam-protected), (spam-protected), (spam-protected), (spam-protected),
> (spam-protected), (spam-protected), (spam-protected),
> (spam-protected), (spam-protected), (spam-protected),
> [...]
Watzelsdorf ist nun Gesetzeskonform 5mw mit 16 dbi omni (alle links
trozdem ok)

MfG

Willi

PS: sollte ich rausfinden, daß und der Himmelbauer angezeigt hat reiß
ich ihm persönlich den Arsch auf und die Antennen runter!
PPS: ich finds übrigens sehr super daß die Weinviertler das Mail nicht
mal aus erster Hand bekommen.
PPPS: sic!