[Weinviertel] Node in Hadres

Christian Kurta (spam-protected)
Mon Aug 28 23:24:25 CEST 2006

Hallo!

Super standort, nur denke ich dass es sicher noch besser ist die
Antenne irgendwo oben am Baum zu befestigen, weil ja jeder Meter höhe
wichtig ist.
Stromversorgung: na ja das könnt schon recht teuer werden, willi
schaut da grad beim conrad herum.

Was sieht man eigentlich richtung Pfaffendorf?
Hab jetzt auch einige Interessenten hinter dem Knoten Pern1, bzw auch
in Jetzelsdorf und sogar Haugsdorf. Wenn die neue Umfahrung von
Jetzelsdorf zu sehen ist dann haben wir gute chancen.

Ist der Knoten Nördlich von Hadres den Berg richtung Grenze rauf?

Treffen ist gut, wochenende wär fein ;-)

lg

Am 28.08.2006 um 21:22 schrieb Christoph Schwabl:

> Hallo,
>
> ich habe in Hadres einen Standort gefunden der für das Weinviertler
> Funkfeuer Netz sehr interessant sein könnte.
>
> Von diesem Standort sieht man fast das ganze Pulkautal.
> Angeblich sieht man auch bei schönen Wetter die Windmühle in Retz.
> Das kann ich zwar nicht ganz glauben aber vielleicht sieht man sie
> ja mit einem Fernstecher.
> Mit freien Auge sieht man:
> - Richtung Haugsdorf z.B.: den Billa.
> - Richtung Laa sieht man einiges mehr z.B.: den Lagerhausturm in
> Laa, einige andere Lagerhaustürme, den Statzer Berg, ...

> [...]

mit freundlichen Grüßen,

Christian Kurta
Technical Producer

Team Typoheads - web engineering.

W: www.typoheads.at | E: (spam-protected)
T: +43/650 530 12 76 | F: +43/1/595 5101/88