[Voip] Anfrage Status ….

Matthias Šubik (spam-protected)
Mon Nov 3 11:20:41 CET 2014

Hallo allerseits,
ich hatte heute ein Telefonat mit Franz, bz. DNS-Änderung statt nicht mehr vServer.

Ist das so der Plan? Oder scheitert es daran, dass wirt3-Betreuer (u.a. ich) nicht wissen, dass wir verlangt sind?
Mein letzter Stand ist, dass Schorsch, Christoph L. und vielleicht andere versucht haben, das zerstörte Dateisystem zu retten, oder zu retten was zu retten ist, und hier noch keine abschließendes "Fertig" bzw. "Abgebrochen" festgestellt wurde. Korrekt?

bG
Matthias