[Voip] VOIP Empfehlungen vom Luxemburger CERT

Martin Zeilinger (spam-protected)
Sat Feb 15 05:31:33 CET 2014

Hallo,

Ich hab wirklich eine SIM karte, die ich total entbehren kann. Auf dieser sind leider nur 250 Minuten im Monat drauf. Kann man bei dem gateway auch die Minuten beschränken?

Lg
Martin

Gesendet mit der GMX iPad App

Am 14.02.14 um 20:47 schrieb Christoph Loesch