[Voip] Vorwarnung ENUM Troubles …..

Matthias Šubik (spam-protected)
Thu Oct 24 13:55:00 CEST 2013


Hallo,
On 24.10.2013, at 12:58, Christoph Loesch wrote:
...
>> 
> das wäre sehr schade wenn der nicht verlängert wird!
> besonders weil wir die funkfeuer enum nummer auch schon zum laufen
> gebracht haben.

Bekommen wir auch die alten DWs zurück ??
ich hab nämlich einiges gegen diese Nummer registriert, weil ich Handynummern öfter wechsele als Vereine ;)

...
>> 
>> Bitte unterstützt das Projekt da dies einen wichtigen Schritt weg von den großen Telekommunikationsoligopolen bedeutet.
> auf jeden fall! wie können wir dabei unterstützend wirken?

Bitte bei Gelegenheit durchtesten, wer die Nummer unterstützt, und wer nicht.
Ich weiss von SIL (vermittelt selber) und T-Mobile (via A1TA),
drei geht nicht.

Falls wer lustig ist, lasst z.B. die drei Technikhotline 0660/303040 oder die Hotline Eures Anbieters die Nummern ausprobieren, bei mir haben sie nämlich behauptet ich soll mich an den Anbieter der Nummer wenden, und der soll sich ggf. bei ihnen melden (sie behaupten an ihnen liegt es nicht).

bG
Matthias
-- 
A: Yes.
> Q: Are you sure?
>> A: Because it reverses the logical flow of conversation.
>>> Q: Why is top posting annoying in email?








More information about the Voip mailing list