[Voip] FYI: voip.funkfeuer.at up-n-down ...

Jutta Zalud (spam-protected)
Thu May 30 07:31:37 CEST 2013

Hi,

am Mittwoch, 29. Mai 2013 um 14:09 schrieb Matthias Subik:

> der VoIP-Server mit getauschter Hardware benötigt leider z.Zt.
> einen Neustart pro Tag. Da ich noch keinen Fernzugriff
> zusammengebracht habe, wird ein Besuch notwendig.

Bis dahin könnte eine Schaltuhr aus dem Baumarkt die täglichen
Neustarts übernehmen. Idealerweise irgendwann zwischen 3 und 4 in der
Früh, wenn die meisten schlafen.

> ps: wenn mir jemand verrät ob und wie man per ssh drauf kommt, dann
> kümmere ich mich schon um die Diagnose ...

Ich hab die Mails der letzten Wochen nicht so genau verfolgt (und
verwende weder Funkfeuer noch Voip, sondern lese nur aus Interesse
mit): um welches Gerät handelt es sich denn? (Hardware + Software)

lg,
jutta