[Voip] VoIP Server probleme?

Christofer Brajkovic (spam-protected)
Sat Jun 29 22:45:12 CEST 2013

Hallo ich versuche schon seit einigen Tagen einen VoIP Account online zu
bringen. Leider scheitert es immer wieder beim registrieren. Ich habe dann
versuch voip.funkfeuer.at zu pingen und bekomme keine Antwort. Weder von
einer Funkfeuer IP aus noch von meiner UPC Leitung aus kann ich mich
anmelden.

Ich betreibe auch einen eigenen VoIP Server (Asterisk) Und da habe ich
keine Probleme.
Weder mit meinem Linksys SPA941 noch mit CsipSimple auf meinem Android.

Ich mache alles genau wie im wiki.funkfeuer.

Wo ist das Problem? Kann mir wer Helfen??

--

Mit freundlichen Grueßen
with best regards

*Christofer BRAJKOVIC*