[Voip] stun.funkfeuer.at und voip.funkfeuer.at OFFLINE

Clemens Hopfer (spam-protected)
Tue Apr 16 00:38:22 CEST 2013

Hallo Franz,

Am Samstag, 13. April 2013, 05:37:50 schrieb Franz:
> möglicherweiser ist im zuge eines serverumbaues der asterix etwas in
> vergessenheit geraten.
> die beiden voip related server sind zumindest derzeit nicht erreichbar:
> stun.funkfeuer.at und voip.funkfeuer.at OFFLINE
> weiss wer die genauere ursache?

die Maschine ist leider durch einen gröberen Hardwaredefekt eingegangen.
Adrian ist momentan länger im Ausland und es hat sich bisher leider niemand
gefunden, der sich das anschaut bzw. die Services umzieht.

Ich weiß leider nicht wie lang die downtime noch sein wird.

Lg,
Clemens