[Voip] Einschränkungen im Dialout

Marcel J. (spam-protected)
Wed Sep 22 18:57:34 CEST 2010

Lieber Adrian!
Lieber VoiperInnen!

Ich kann mich Michael nur anschließen und mich vielmals bei jenen
bedanken, die das Funkfeuer-VOIP möglich gemacht haben!

Das Funkfeuer VOIP ist da sowas wie das Schlagobers-Häubchen auf dem
Funkfeuer-Topfenstrudel. Bin gerade in Spanien und hab zunächst die
Vorzüge des internationalen Funkfeuer-Voip kennenlernen können, und
jetzt vermiss ich es schon :).

Funkfeuer funktioniert zumindest genausogut (wenn nicht sogar besser)
wie mein Aonline-Anschluss. Deshalb hab ich Aonline auch abgemeldet und
somit jedes Monat meine Fixkosten gesenkt.

Worauf ich hinaus will: bin derzeit auf Jobsuche. Sobald ich aber wieder
ein gesichertes Einkommen hab, würd ich mich gerne zu einer (geringen)
freiwilligen Grundgebühr verpflichten, wenn ich damit solche Services
wie Funkfeuer-Netz, Internet und (internationales) VOIP unterstützen kann.

Liebe Grüße,

Marcel