[Voip] Einschränkungen im Dialout

Tano Bojankin (spam-protected)
Fri Oct 8 07:54:55 CEST 2010

Lieber Adrian,

an dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Dir und den Anderen für
dieses tolle Service bedanken.

Wir - olpc.at - würden gerne dieses Service mit einem Betrag von
€100.- unterstützen.

Wenn noch der eine oder andere von der Liste sich dem anschliesst und
auch etwas gibt könnte der Dialout voll aufrecht erhalten werden.

LG
Tano Bojankin