[Voip] [ff] Voip Service

Michael H. (spam-protected)
Tue Nov 9 08:39:26 CET 2010

Liebe Freunde,

ich hab auch Probleme mit meiner VoIP Verbindung. Meine IP ist 188.118.199.186
 Gibt's da eine "erlaubt" Liste wo man die IP eintragen kann? Wenn ja
so bitte ich darum.

Mein Adapter, ein Linksys PAP 2 hat tadellose Verbindung zu
voipdiscount.com, aber die FF-VoIP Verbindung ist oft unterbrochen.
Kann auch ein HW Fehler sein. Vielleicht gibt es jemanden der mir so
ein Gerät einmal ein paar Stunden borgen kann damit ich es mit meinem
vergleichen kann. TIA!
--
Ciao,

     Michael