[Voip] Beschwerde an voipdiscount (3) <-- erfolgreich!

Michael H. (spam-protected)
Tue Nov 2 16:14:19 CET 2010

Liebe Freunde,

zu meinem Erstaunen war meine Beschwerde an voipdiscount erfolgreich:
am 30. Oktober stellten sie das von mir monierte Abziehen von
1c/min./Telefonat für freie Destinationen ein und soeben schrieben sie
mir € 4.- gut. Nicht die geforderten € 20.-, aber € 4.- ist ohnehin
näher an den tatsächlichen Verhältnissen.

Date 	   	     Time 	  	Amount 	  	Description 	   Status
02-Nov-2010 14:52:28	 	€ 4.00	 	correction	 	Completed

Dies zeigt daß die Firma sich in juristischen Belangen nicht so sicher
ist wie sie vorgibt. Ich kann daher den anderen Sponsoren empfehlen,
ähnlich wie ich vorzugehen. Aber macht bitte *keinesfalls* ein
copy/paste, denn sonst kommen sie uns auf die Schliche daß wir unter
einer Decke stecken ;-) Wär blöd wenn wir dann just deswegen unsere
Geschäftsverbindung mit der Firma verlieren. Daher: formuliert die
Beschwerde mit Euren eigenen Worten, vielleicht auf deutsch.

--
Ciao,

     Michael