[Voip] Empfehlungen fuer POT/VoIP Adapter?

Michael H. (spam-protected)
Wed Mar 24 10:40:42 CET 2010

Liebe Freunde,

ich habe einen Linksys PAP2 ( nicht PAP2T !!!) VoIP Adapter, der mir 4
Jahre gute Dienste geleistet hat. Seit ich von meinem Winterquartier
zurück bin und ihn wieder eingeschaltet habe ist er tot.
Wahrscheinlich kaputt. Verbindungen zu den Servern werden nicht mehr
hergestellt.

Frage 1) Wie kann man sowas korrigieren/reparieren?

Wenn die Antwort auf Frage 1) "gar nicht, vergiß ihn, hau ihn weg" ist,

Frage 2) Wenn ich mir einen neuen kaufen muß, mit welchem Gerät habt
ihr gute Erfahrungen gemacht? Es soll wieder ein POT/VoIP Adapter
werden, da ich hier 2 POTs habe die ich weiter verwenden möchte.

--
TIA + Ciao,

     Michael