[Voip] [ff] Ekiga und Funkfeuer-SIP

Marcel J. (spam-protected)
Fri Aug 20 01:03:40 CEST 2010

Zunächst danke für die Hilfe!

Hab also jetzt

Name: Spindoctor_502
Registrar: voip.funkfeuer.at
User: Spindoctor_502
Authentication User: Spindoctor_502
Password: Secret aus dem Frontend
Timeout: 3600
Enable Account: true

und bei den SIP-Settings:

Outbound-Proxy: voip.funkfeuer.at

weiters hab ich den Befehl:

gconftool-2 -s /apps/ekiga/general/nat/stun_server
stun.funkfeuer.at:3478 --type=string

laufen lassen.

Trotzdem geht nix... :(

Sorry, vielleicht stell ich mich sehr blöd an, aber ich kriegs nicht
richtig hin...

Gehts noch ein bisserl deppensicherer? Ich würd dafür das Wiki updaten ;-)

Danke nochmal,

Marcel