[Voip] festnetz von drei

Clemens Hopfer (spam-protected)
Sat May 16 12:05:06 CEST 2009

Hmm,
bei der Inbetriebnahme steht nix davon, dass das Gerät stationär betrieben
werden muss..
Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass sie die IMEI des Gerätes
überprüfen...

Ich hab auch nix über den Betrieb von Gateways gelesen... Im Prinzip ist deren
Adapter ja auch einer...

Allerdings ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn Sie jetzt 3Festnetz anmelden sparen Sie 49€ Aktivierungsentgelt.(4
(4 Aktion gültig bis 30.4.2009

cu,
Clemens