[Voip] [ff] VoIPdiscount aendert die Regeln

Adrian D (spam-protected)
Thu Jul 30 09:50:49 CEST 2009

danke für deinen einsatz. auf der homepage steht bisher nichts von
geänderten regeln - sieht für mich eher so aus, dass du bereits ein
relativ großes guthaben angehäuft hast, und sie dich deshalb nicht mehr
weiter aufladen lassen (bis dieses verbraucht ist).

danke dir,
adrian.