[Voip] [ff] sip port 5060 closed

Franz Lax (spam-protected)
Mon Sep 22 11:55:54 CEST 2008

danke fuer deine rueckmeldung.
ich habe mich in der nacht noch lange mit den einstellungen des sipura
gepspielt (man kann es nicht anderes nennen, ein trial-and-error
spielchen) und irgendwann hatte ich dann auch einen freileitungston am
analog telefon.
die registrierung erfolgte trotz des umstandes dass mir nmap den port
5060 als geschlossen anzeigt.
das problem ist somit erledigt, ich gebe aber gerne die sipura
einstellungen weiter falls jemand so ein aehnliches problem haben
sollte ....
serwas

FranZ

* Adrian D <(spam-protected)> [2008-09-22 03:30]: