[Voip] FoIP

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mon Oct 27 19:02:32 CET 2008

Hi!

Hab jetzt mal für meinen Schwiegervater FoIP eingerichtet und dachte
mir ich geb dir meine Erfahrungen bekannt:
sipcall.at bietet FoIP (T.38) an, man muss sich registrieren und
einmalig etwas aufladen (min. 15€). Auf die erste Minute pro Monat
gibts 99% Rabatt, auf die nächsten 99 Minuten pro Monat gibts 100%
Rabatt - also im Großen und Ganzen 100 gratis Minuten pro Monat. Ich
würd ja gern den Account von meinem Schwiegervater zur Verfügung
stellen, allerdings weiß ich noch nicht ob da monatlich etwas übrig
bleibt - im Moment ist er nach 10 Tagen auf 20 Minuten, also viel
wirds nicht bleiben :-( Die Linksys SPA 2102 unterstützt das T.38
übrigens und bisher scheint alles tadellos zu klappen. Also wenn
jemand Bedarf hat und man die Nutzung auf 100 Minuten pro Monat
begrenzen kann wär das eine Möglichkeit.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at