[Voip] [ff] Experimentelle Einwahl 01/302555

Adrian Dabrowski (spam-protected)
Mon Jul 14 02:11:37 CEST 2008

der nummernblock 01/302 hat leider den besitzer gewechselt, der leider
nicht mehr bereit ist, diese kopfnummer für uns zu ordinieren
(=entgegennehmen und uns zustellen). er würde aber einer portierung
zustimmen - nur leider haben wir bis jetzt niemanden gefunden der die
nummer für uns kostenlos ordinieren würde.

wenn jemand wen kennt, der uns alle gespräche per SIP oder IAX zustellen
könnte, bin ich für hinweise dankbar.

bye,
adrian.