[Voip] [ff] Grandstream GXP-2000

Adrian D (spam-protected)
Sat Oct 6 13:53:40 CEST 2007

Admir Mehic wrote:
> Hallo,
>

> ich versuche hier seit paar Tagen meinen Grandstream mit funkfeuer zu
> verbinden, aber irgendwie funktionierts einfach nicht....

steckst du das telefon bitte an, und rufe mich mit deinem anderen
telefon unter 1035 an, so dass ich live verfolgen kann, was nicht passt?

probier folgendes: schalte im frontend bitte auch die NAT-Option ein,
und ändere den local-sip-port auf zb 5061, weil 5060 verwendet er
vermutlich schon für sipgate.

wir haben andere user mit GXP-2000, vielleicht können die irgendeinen
hint geben ?

bye, adrian