[ff] [Voip] Fragen zu FOIP

Adrian D (spam-protected)
Sun Mar 18 14:11:03 CET 2007

> ich war 3 Monate weg, aber ich hab mitgelesen... Was ich nicht ganz
> verstanden habe ist wie der Faxserver funktionieren soll.

im moment gibts eine test-fax-telefonnummer, sobald die
zufriedenstellend funktioniert, wird es automatisch zu jeder durchwahl
eine eigene fax-durchwahl geben. ob man dann einfach vorne was
dranhängt, oder hinten, wissen wir noch nicht.
die faxe werden dann per mail als pdf zugestellt.

adrian

PS: wir setzten große hoffnungen in den neuen Voip-server :)