Re: [Voip] ACHTUNG! Bitte Konfiguration prüfen! - Server heißt voip.funkfeuer.at !

Michael H. (spam-protected)
Thu Mar 15 05:41:38 CET 2007

Hallo Adrian,

ich bin außerhalb des FF-Netzes, benütze einen Account von inode. Wenn
ich den FF Account in meinem Linksys PAP2 aktiviere gibt er die
Fehlermeldung "Can't connect to login server".

Ist das normal wenn man von außerhalb kommt? Wenn nein, wie kann ich
dem abhelfen? VoIPdiscount.com, welche ich an der 2. Leitung vom PAP2
laufen habe, geht tadellos.
--
Ciao,

     Michael