Re: [Voip] Rufe von APlus zu ENUM (auch FunkFeuer) Durchwahl nicht möglich

Dieter Hofrichter (spam-protected)
Mon Jun 4 12:26:42 CEST 2007

Lieber Bernhard,

vielen Dank für die rasche antwort und die Infos.
Die ENUM Testnummer +43 780 00 4711 ist ebenfalls aktuell nicht via
APlus zu erreichen, daher wird der Fehler wohl eher nicht bei FunkFeuer
zu suchen sein ;-)

Liebe Grüße
Dieter

Dieter