[Voip] [Wien] Provisorischer Voipserver online

(spam-protected) (spam-protected)
Sun Jul 8 20:13:16 CEST 2007

Hallo,

dein Account: 22
PW: 1234
Registrar und Realm: 193.238.157.12
stun.ekiga.net

(mehr infos brauchst du für Ekiga nicht)

alles nochmals: http://blackserver.org/

Achtung: es gehen nur Netzinterne Anrufe und in diverse Festnetze. Letztere sind
mal zeitlich begrenzt. Das werde ich morgen ändern.

lg Markus