[Voip] voip-problem

(spam-protected) (spam-protected)
Sun Jul 8 09:43:02 CEST 2007

Hallo,

zur Zeit werden bei unserem Voip-Server gröbere Wartungs- und Umbauarbeiten
durchgeführt. D.h. niemand kann das Service nutzen, allerdings sollten dafür
bald neue Features (Skype und Fax) laufen. Falls du Zeit und Lust hast - es
gibt Probleme beim Tarifmanager für Asterisk 1.4.

Ansonsten suchen wir immer Menschen die mit Spenden das VoIP-Projekt fördern und
Unterstützen:

Inhaber: Verein FunkFeuer Wien
Kto.Nr.: 00000143982
BLZ: 20230 (Sparkasse Langenlois)