[Voip] Re: [ff] [Core] Voip- Keine Calls mehr ins Festnetz

Adrian D (spam-protected)
Mon Jan 15 12:38:53 CET 2007

ums eine spur konkreter zu formulieren:
wir wissen noch nicht, ob wir mir der neuen ip-adress-regelung von
finarea/betamax zurecht kommen werden oder nicht. potentiell stehen
damit aber deutlich weniger freiminuten zu verfügung.

es wäre schade, diese, für relativ kostengünstige österreichgespräche
aufzubrauchen, und sie fehlen dann für die teils unverschämt teuren
auslandgespräche. die meisten auslandsdestinationen gehen daher noch,
aber ich nehme mir das recht raus, diese ohne vorwarnung abzudrehen.

wir hoffen in den nächsten wochen eine lösung anbieten zu können, wie
auch immer diese dann konkret aussieht.

adrian