[Voip] Bitte nochmals um Hilfe

Michael H. (spam-protected)
Mon Aug 13 12:34:32 CEST 2007

Liebe Freunde,

wie schon vor vier Tagen gepostet: ich habe die Klappe 1113 und die
funktioniert tadellos. Kürzlich richtete ich eine zweite Klappe ein,
1168, und betreibe eine zweite
Linksys PAP 2.  Die zweite Linksys bekomme ich mit den Einstellungen
der zweiten Klappe nicht zum Laufen. Mit den Einstellungen der ersten
Klappe aus dem Frontend funktioniert sie aber einwandfrei.

Gretchenfrage: woran kann das liegen? Habe *alle* relevanten
Einstellungen mehrmals kontrolliert. Auch auf meiner "ersten" PAP 2
funktioniert es nur mit den Einstellungen der ersten Klappe, nicht
aber mit denen der zweiten. Womit erwiesen sein dürfte, daß das
Problem nicht hier liegt...

--
TIA + Ciao,

    Michael