[Voip] [ff] Re: FAX

Adrian D (spam-protected)
Thu Aug 9 12:41:42 CEST 2007

wer moechte kann test-faxe an die wiener telefonnummer 01/302555700
schicken. wenn es nicht gesendet werden konnte, bitten wir um einen
urzen fehlerreport, inkl datum+uhrzeit und dem typ des sendefax.

(die faxe landen derzeit alle in einer testmailbox und sind nur fuer uns
zum testen. in der vollinstallation - sollte es funktionieren - soll es
die moeglichkeit geben, email-adressen an bestimmte fax-durchwahlen zu
binden.)

bye, adrian