Re: [Voip] Anrufe aus dem PSTN nicht möglich? / Spendenfrage

Bernhard K. (spam-protected)
Wed Apr 4 09:37:19 CEST 2007

habe die (1)230.

über telering eh nicht kostenlos - sondern übern silverserver. die
machen einen enum-lookup.

hatte es mit telering getestet, da gings ned.
gerade eben hab ich es auch übers festnetz probiert, da ist auch keine
der nummern erreichbar.

danke fürs anschauen.

lg