[Voip] Anrufe aus dem PSTN nicht möglich? / Spendenfrage

Bernhard Kainerstorfer (spam-protected)
Tue Apr 3 23:35:31 CEST 2007

Ich gab einem Bekannten meine 0780er Nummer, damit er mich kostenlos anrufen
kann.

Klappte nur leider nicht.

Habs dann selbst versucht, geht auch nicht. Sowohl über Telering als auch
übers 0123-Enum-Gateway.

Mailbox unter 444 von extern auch nicht erreichbar.

Weiß da jemand genaueres?

Btw. Wegen spende: hab hier einen alten sipgate account wieder gefunden, den
ich eigentlich nicht verwende, und ich spenden könnte, falls Interesse
besteht. Sind ganze 2,66 Euro – bei sekundengenauer Abrechnung wären das 148
min Ortsgespräch.

lg