[Voip] keine gratis locations mehr von sipdiscount

Adrian Dabrowski (spam-protected)
Fri Oct 6 16:41:18 CEST 2006

jetzt habens wieder das österreichisches festnetz bei den gratis netzen-
 ärgerlich wenn sich sowas so oft ändert - ich werde die lcd-datenbank
morgen aktualisieren, und nochmal alle provider und locations durchchecken.

adrian