[Voip] Re: ACHTUNG: VoIP Service Zugangsdaten Umstellung - UNBEDINGT LESEN !!!

Clemens Zauner (spam-protected)
Thu May 4 12:11:45 CEST 2006

On Sat, 29 Apr 2006, akku wrote:

> 5) ein Passwort wählen (Secret) --> das ist euer neues SIP Passwort
> für euer VoIP Telefon
[...]
> 13) hier ist nun eine Zeile mit euren SIP Userdaten hinzugekommen -->
> der Name unter "Login" im Format "EinName_EineNummer" ist euer neuer
> SIP Username
>
> 14) die neuen Zugangsdaten SIP Passwort und SIP Username in eurem
> VoIP Telefon/Soft-Phone eintragen/ändern

Soweit so gut. Jetzt meint das Teil aber:

...wrong password on authentication...

Username eben aus der Login-spalten, Secret als passwort. Wo genau habe
ich da gepennt?

cu
	Clemens.