[Voip] Answering machine?

Michael H. (spam-protected)
Mon May 1 16:58:01 CEST 2006

Ich hätte ein paar Fragen zum Anrufbeantworter:

1) Ich kann ihn von innerhalb des Systems aus nicht anrufen. Jedes Mal
sagt er mir mein PIN ist nicht korrekt. Ich habe es über's Handy
versucht und testweise den PIN neu eingegeben. Der PIN ist korrekt,
ich kann über's Handy auch eingegangene Anrufe abhören. Aber nicht
wenn ich von innerhalb des Systems meine Klappennummer oder nach 4444
meine Klappennummer (1113 oder 113) wähle. Anrufbeantworter sagt, PIN
ist falsch.

2) Gibt es eine Möglichkeit die Sprache des Anrufbeantworters von
englisch auf deutsch zu ändern?

3) Testanrufe sind willkommen.

Verwendete Hardware: Linksys PAP 2 Adapter und eine normales und ein
Schnurlostelefon.

--
Ciao,

     Michael