[Voip] Call out schweiz landline

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Sun Mar 12 21:42:08 CET 2006

Hallo Mihi,
> Schweiz landline ist eigentlich free, aber in unserem dialplan nicht
> wirklich drin oder? Wie kann ich den dazu tun?

erst einige Free Destinations in der Least Cost Dial DB drinnen. Zwecks
sperren von kostenpflichtigen Destinations eingerichtet - insgesamt
zukünftig praktisch wegen Verwaltung mehrerer Provider und Billing
System auf kostenpflichtige Destinations.

Leite dir entsprechende Zugangsdaten und Infos gesondert weiter.

Bitte evtl. Einträge abtimmen mit Adrian und Othmar (0xFF Graz), die
haben auch Zugang

Grüße, Andi.