[ff] Re: [Voip] VoIP in über SipDiscount

Adrian Dabrowski (spam-protected)
Sun Mar 12 16:25:27 CET 2006

Matthias Subik wrote:
> wo auf der rtr.at seite kann man die zuteilungen der wiener rufnummern
> blöcke anschauen?

du meinst
http://www.rtr.at/WWW/RFNr.nsf/lookuid/6C8994F7FA7646EDC125712D0050FFDB/$file/www_geogr_csv.zip

hab ich schon vor einigen wochen überprüft. ist ein nummernblock der
finarea. finarea/betamax betreiben neben
voipbuster/voipcheap/netappel/voipstunt/sparvoip/sipdiscount/internetcalls
auch call-by-call und einige andere dienste.

die liste die ich vor einigen tagen gepostet habe, gibt einen schönen
überblick über gratis-destinations. was ich bisher durch herumhören
mitbekommen habe, besteht besonders bedarf für russland/kazakhstan,
griechenland und polen (usa geht bereits). mit etwas glück haben wir
daher bald einen sponsor für diese destinationen (die dienste von
finarea/betamax haben einen verstekte grundgebühr/mindestumsatz von eur
2,5/monat)

adrian