[Voip] Re: [Wien] fax + asterisk (FoIP)

Andreas Hofer (spam-protected)
Tue Jun 20 10:28:29 CEST 2006

Hi markus!

Leider kann ich das ganze Problem nur bestätigen, wir haben zwar
spandsp laufen, aber mehr schlecht als recht. Leider habe ich auch
noch keine
Lösung gefunden, aber du könntest das ganze probieren mit einem A/B
Wandler denn
du an deinen zweite HFC-S Karte steckst und dann konfigurierst, aber
da liegt auch mein
Problem. Ich weiss nicht wie ich die Karte konfigurieren muss, das
mein A/B Wandler
funktioniert.

Sollte jemand schon sowas gemacht haben, bitte melden.

Danke

Schöne Grüße
Andy Hofer

Druck Hofer - Multimedia & Webdesign