[ff] [Voip] voipdiscount - ausgeschoepft

Adrian Dabrowski (spam-protected)
Sun Jul 23 11:59:26 CEST 2006

Michael H. wrote:
> die 300 Minuten Gratistelefonate pro Woche bei meinem voipdiscount.com
> Account sind aufgebraucht, siehe Bestimmungen: "Max 300 minutes per
> week of free calls, measured over the last 7 days.

aufgrund unseres verbrauches habe ich vor einigen monaten (ich glaube
sogar hier auf der liste) vorgerechnet, dass wir 3 accounts brauchen.

bisher hatten wir:
* sipdiscount - sponsered by andi - vor zwei wochen abgelaufen
* internetcalls - sponsered by adrian
* voipdiscount - sponsered by michael - für eine woche entfernt

leider ist vor einer oder zwei wochen der sipdiscount abgelaufen, worauf
wir bei den restlichen zwei accounts langsam ans limit stoßen :(
[eigentlich eh nur bei den inlandsgesprächen in .at]

bei dem von mir finanzierten account ist es mir egal, wenn hin und
wieder 1c/min verrechnet wird - das guthaben läuft nach 120 tagen ab,
egal ob es verbraucht wurde, oder nicht. deshalb hab ich bei meinem
account auch destinationen wie croatien, china mobile, venezuela usw
eingetragen die 1c kosten.

WIR BRAUCHEN DRINGEND EINEN NEUEN ACCOUNT - sipdiscount würde ich nicht
verlängern, hat einfach zu wenig freie destinationen.
http://www.voipdiscount.com/ bietet 44 destinationen und beinhaltet alle
sipdiscount angebote.

freiwillige vor ?

adrian