[Voip] gesucht: pay VOIP routing nach kasachstan

(spam-protected) (spam-protected)
Sun Jan 22 19:58:54 CET 2006

www.skypho.net

Kazakhstan      € 0,094           € 0,094       € 0,113   € 0,113
Kazakhstan, Almaty      € 0,051           € 0,051       € 0,061   €
0,061
Kazakhstan, mobile      € 0,120           € 0,120       € 0,144   €
0,144

obs verlässlich ist weiss ich nicht, wobei der oststaatenfaktor ja die
uzuverlässigkeit erzeugt.
Also skypho.net schätze ich als verlässlich ein.
Das Unternehmen:
Eutelia spa. ist ein italienischer Telekommunikationsanbieter mittlerer
Grösse (ca. 500 Milllionen Euro jährlicher Umsätze und über 500
Mitarbeiter), angebunden an die mailändische Börse. Fuer mehr Info über
Eutelia, besuchen Sie bitte unsere offizielle Website
http://www.eutelia.it

lg,
gabriel

--