[Voip] keine ansage

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Thu Jan 19 10:11:01 CET 2006

Hallo,

ja und nein - wie ich schon geschrieben hatte verwenden wir nun
LCDial (Leas Cost Dial) und die zugrundeliegenden SQL Tables sind
erst für die Präfixes von Österreich befüllt. Nachzulesen in mail von
gestern und vorgestern.

Ich habe die Struktur und den bestehenden Inhalt der Tables ins Netz
gestellt - wenn jemand das ergänzen will, bitte/gerne - ich spiele
das dann in die db ein.

Fragen zu Funktion und Struktur - erkläre ich gerne in einem mail.

Grüße, Andi.