[Voip] keine ansage
Andreas Marksteiner
(spam-protected)
Thu Jan 19 10:11:01 CET 2006
Hallo,
ja und nein - wie ich schon geschrieben hatte verwenden wir nun
LCDial (Leas Cost Dial) und die zugrundeliegenden SQL Tables sind
erst für die Präfixes von Österreich befüllt. Nachzulesen in mail von
gestern und vorgestern.
Ich habe die Struktur und den bestehenden Inhalt der Tables ins Netz
gestellt - wenn jemand das ergänzen will, bitte/gerne - ich spiele
das dann in die db ein.
Fragen zu Funktion und Struktur - erkläre ich gerne in einem mail.
Grüße, Andi.
Am 19.01.2006 um 09:59 schrieb Matthias Subik:
> On 18.01.2006, at 15:56, Andreas Marksteiner wrote:
>>
>>
> ...
>> Man könnte z.B. ein Prepaid System aufbauen, wonach ein User eine
>> Spende einzahlt. Der Betrag wird dann in einem Attribut (in z.B.
>> FunkFeuer User Datenbank) eingetragen und nach jedem Anruf der
>> angefallene Betrag von seinem Kontostand abgezogen (Problem
>> laufende Gespräche - man könnte ein gaaanz langes Gespräch führen
>> und das Konto "überziehen"). Unlösbar ist das aber klarerweise
>> auch nicht. Das Problem ist eher der Aufwand für Verwaltung/
>> Buchung vom Geld.
>
>
> klingt nach einem interessanten projekt,
> so doppelbuchung von geld und so.
> wüsste da vielleicht jemanden der sich mit micropayment systemen
> auskennt, werd da mal um info anfragen.
>
> m
> ps: habe versucht eine 001-602-561-yyyy nummer anzurufen, und
> bekomme nur 403.
> ist das beabsichtigt?
>
More information about the Voip
mailing list