Notrufnummern in .at (was Re: [Voip] ReSend: Sipdiscount Gemeinschaftsguthaben verbraucht)

Matthias Subik (spam-protected)
Wed Jan 18 14:48:35 CET 2006

On 18.01.2006, at 13:22, Bernd Petrovitsch wrote:

> Ein Hinweis irgendwo braucht man dann nicht. Und selbst wenn: *Wo*
> konkret müßte der Hinweis angebracht sein, um rechtgültig zu sein?
> - Irgendwo in irgendwelchen AGBs versteckt?
>   Wer liest die schon wirklich?
auf der webseite von sipgate steht auch dass notrufe nicht
funktionieren.

> - Ein Ansage, wenn man abhebt?
>   Das wünsch ich mir (überhaupt wenn ich einen echten Notruf hab), daß
>   mir erst mal eine Stimme 3min vorplappert, daß was eh nicht geht.
naja, der wiener notruf hat das.
ganz normal, notruf, "dies ist das notrufsystem von .. .this is the
emergency ....
press 1 for english ...
kann mich nicht mehr genau erinnern, nur nach meinem letzten
verkehrsunfall war ich doch ein wenig verstört als ich anrief und
erstmal so ... geschätzte 20 sek. einem automaten zugehört habe.

matthias