[Voip] testnotrufnummje ?

Otmar Lendl (spam-protected)
Wed Jan 18 14:38:28 CET 2006

On 2006/01/18 14:01, Aaron Kaplan <(spam-protected)> wrote:

> moment, dass heisst - hab ich das richtig verstanden? - dass skype
> gegen oesterr. TKG  verstoesst, weil sie TK anbieter sind und nicht
> zu notrufnummern durchstellen?

Ja.

Skype alleine wär kein problem. Aber mit Skype-out muessen sie laut
aktueller sichtweise der RTR auch notrufe unterstützen.

Da Skype aber weder ein hiesige firma ist, noch nummern aus dem
+43 nummernplan hat, hat die RTR derzeit keine handhabe dagegen.

/ol
--
-=-  Otmar Lendl  --  (spam-protected)  -=-