[Voip] Grandstream GXP 2000 Bestellung

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Wed Jan 4 12:46:24 CET 2006

Hallo,

> besitze bereits so ein Teil. Leider kann man im Webinterface nur 7
> Nummern
> speichern, das is irgendwie wenig, hat da schon wer Erfahrungen (lässt
> sich da über die config server funktion was machen?)

Me besitzt auch sowas. Ja ein paar verbesserungswürdige Sachen gibts
da noch, aber an der Firmware wird eh brav entwickelt (wär halt Open
Source super), scheinbar besteht da ein Kontakt zum Entwickler http://
www.voip-info.org/wiki/view/GXP-2000

Na jedenfalls hab ich die letzte Beta Firmware eingespielt, die auch
nur im http://www.ip-phone-forum.de/ unter Downloads verfügbar ist.
Da liegen auch die Tools zum Einspielen von Firmware und eigenen
Ringtones.

Hab bisher gar keine Nummern gespeichert ...

Grüße, Andi.