[Voip] wie geht das: fairytel SIP in funkfeuer.system ?

andrea siegl (spam-protected)
Wed Feb 8 21:34:51 CET 2006

hallo!,
in der funkfeuer.website les ich:

-----
Ausgehende Rufe
[..]
- wir können einen SIP Account den du selbst
registrierst & auflädst in unser System einbinden
------

nun hab ich bei fairytel nen SIP acc. mit einer 720xx nr.
koennt ihr den auch in das funkfeuer.netz
einbinden ? falls das geht, wie geht das dann ?
muss ich das selber konfigurieren oder machts ihr
das ?

heisst das, ich koennte dann von meiner
funkfeuer.780-er nummer via xlite auch ausgehende
gespraeche ins ausland machen zu fairytel preisen
?

heisst das auch, wenn ich auf meiner
fairytel.(720-er)nr angerufen wuerde bimmelts in
meinem auf funkfeuer780er eingestelltem xlite
softphone ? - waer das schoen :-)

thx 4 reply,

+ lg, ea*

--