[Voip] RTR löscht Sipgate-Nummern?

Otmar Lendl (spam-protected)
Wed Apr 26 17:37:31 CEST 2006

On 2006/04/26 17:04, Andreas Marksteiner <(spam-protected)> wrote:
> Hallo,
>
> hmm von der neuen 0720 er Nummer werden die Kunden aber auch nicht so
> begeistert sein? Wie sind denn die Tarife für 0720? Wenn die auch nur
> annähernd so weltfremd, wie die 0780er Tarife der Mobilfunker sind ...

Die sind zwar nicht so nett wie geografische, aber auch nicht
so ueberzogen wie bei 0780.

Generell:

Der gute Thilo hat sich extrem ungeschickt gegenueber der RTR verhalten.
Ob der immer so ist, weiss ich nicht, aber im umgang mit osterreichischen
behoerden muss er noch was lernen. Mit dem kopf durch die wand und
"ihr seit doch alle dumm" kommt man da nicht weit.

Das haben andere um welten besser gemacht.

/ol
--
-=-  Otmar Lendl  --  (spam-protected)  -=-