[Voip] Rekursiver Durchlauf durchs ENUM ;-)

Otmar Lendl (spam-protected)
Wed Apr 19 18:50:27 CEST 2006

On 2006/04/15 14:04, Jörn Bratzke <(spam-protected)> wrote:
> Hallo Liste!
>
> Aaron hat mich grad angesprochen, das ich doch mal mein Skript [0] hier
> poste.
> Es handelt sich um ein Perlskript welches Rekursiv durchs ENUM läuft und
> alle NAPTR Records rausgibt die es findet. Das ganze ist inspiriert von
> einem Vortrag auf dem ENUM Tag der DENIC [1]. Mit dem Skript kann man
> sich also ein nettes kleines ENUM/Sip Telefonbuch anlegen =).

Ich hab das mal auf +43 angesetzt:
Nach 23562 records hat es mit

Deep recursion on subroutine "main::query_next" at kletter.pl line 26.

aufgegeben.

:-)

/ol (der das mal bei gelegenheit effizienter mittels der liste aller
     vergebenen enum domains machen wird)
--
-=-  Otmar Lendl  --  (spam-protected)  -=-