[Voip] Kurios: Einwahl Problem geloest

Michael H. (spam-protected)
Thu Apr 13 14:51:51 CEST 2006

Liebe Freunde,

wie mit Euch (Dieter, Aaron) besprochen hatte ich Probleme mich vom
Festnetz mit 0780/700 888 xxx zu verbinden. Heute rief ich schließlich
bei der Störung an, weil mir die Sache keine Ruhe ließ. Dort stellte
man fest daß ich mich nicht über die Telekom einwähle sondern über
meinen früheren Telefonieprovider inode, welchen ich im September oder
Oktober gekündigt hatte.

Die haben bei inode offenbar vergessen mich abzuschalten, denn ich
erhielt nie mehr eine Rechnung von denen. Und aus irgendwelchen
Gründen ist 0780 halt via inode nicht erreichbar! (Die haben ja ihre
eigene VoIP) Ich wähle nun einfach 1001 vor, das ist die Einwahl via
Telekom, und kann unsere Nummer tadellos erreichen.

Auch von yesss aus funktioniert die Einwahl nun klaglos.

--
Ciao,

     Michael
   Klappe 1113